BurgSommerHall


Die Veranstaltungsreihe BurgSommerHall steht ganz im Zeichen des vielfältigen Kulturschaffens.

Ein Zirkus-Gastspiel, einige Konzerte, zwei Theater-Produktionen und eine Kunst-Ausstellung, stehen vom 23. Mai bis 26. Juli 2019 in der Burg Hasegg am Programm.

Aktuelles

  • 25.07.2019  Das war der BurgSommer 2019 - Aftermovie!

    Das war der BurgSommer 2019 - Aftermovie!

    Das waren unsere Highlights aus dem diesjährigen Kultur-Sommer in der Burg Hasegg in Hall. Mit einem Klick zum Video! https://studio.youtube.com/video/RZezSzIGfC0/edit

  • 27.06.2019 SOLBAD - die BurgSommer-Ausstellung

    SOLBAD - die BurgSommer-Ausstellung

    Alljährlich begleitet den BurgSommerHall eine Kunst-Ausstellung in den Räumen der Burg Hasegg / Münze Hall. Heute Donnerstag, 27. Juni 2019, ab 19 Uhr, wird die Ausstellung von Georg Loewit eröffnet. Präsentiert werden Werke zum Thema Tourismus, passend am heißen Sommertag ... Die Vernissage findet im Freien statt, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • 20.06.2019  Fein-R.I.P. heute im Kolpingsaal Hall

    Fein-R.I.P. heute im Kolpingsaal Hall

    ACHTUNG: Aufgrund einer Wetterwarnung findet der heutige Theaterabend (20.6.) im Kolpingsaal Hall (Schumacherweg 2) statt! So können wir das Feinripp-Ensemble mit Sicherheit "trocken" genießen - zum Trinken gibt es aber auch im Kolpinghaus genug :-) Wir freuen uns auf Euren Besuch!